Rückblick auf die Pflanzaktion in Alzenau: Ein Tag voller Natur, Gemeinschaft und Engagement!

Mit großer Freude blicken wir auf die kürzlich stattgefundene Pflanzaktion in Alzenau zurück, die dank der großzügigen Unterstützung von SPORT 2000, den Wirtschaftsjunioren und Salesforce realisiert werden konnte.

Unser herzlicher Dank gilt allen Gästen und insbesondere den Kindern, die an diesem Tag teilgenommen haben. Ihre Begeisterung und ihr Engagement für die Umwelt haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern, die sich im Vorfeld angemeldet haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Pflanzaktion war nicht nur eine Gelegenheit, unser Spendenziel zu erreichen, sondern auch ein Moment, die Schönheit der Natur zu erleben und gemeinsam etwas Gutes für unsere Umwelt zu tun. Die idyllische Umgebung des Alzenauer Stadtwaldes bot den perfekten Rahmen für dieses wichtige Treffen.

Ein weiteres Highlight war die Anwesenheit unseres professionellen Fotografen, der dafür sorgte, dass dieser Tag in unvergesslichen Bildern festgehalten wurde. Wir ermutigten alle Teilnehmer, in ihrer CI-Kleidung zu erscheinen, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die diese Pflanzaktion durch ihre Unterstützung möglich gemacht haben. Ihr seid die treibende Kraft hinter unserem gemeinsamen Engagement für die Umwelt. Lasst uns weiter zusammenarbeiten, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Bis zum nächsten Mal in der Natur!

Weiteres

Klimahelden

Mehr erfahren